Bewertungen Kesselhaus in der Kulturbrauerei - berlin Mitte

Adresse: Knaackstraße 97, 10435 Berlin, Deutschland

Telefon: +49 30 443150

Kerl: Veranstaltungsstätte

Wie kommt man WebSite Anrufen WhatsApp
Benutzer-FAQs

Das Kesselhaus ist ein multifunktionales Kultur- und Musikzentrum in Berlin. Es befindet sich in der Kulturbrauerei und dient als Veranstaltungsort für Festivals, Konzerte, Theateraufführungen, Lesungen, Tanzveranstaltungen, Partys und Clubreihen.

Das Kesselhaus bietet eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Es wurde aus einem umgebauten Kesselhaus geschaffen und verfügt über eine obere Etage mit einer Bar, gemütlichen Sitzecken und Tischen mit Barhockern. Dies verleiht dem Veranstaltungsort einen charmanten Charakter.

Die Akustik im Kesselhaus kann je nach Konzert variieren. Einige Besucher haben berichtet, dass die Akustik bei ihrem Konzert nicht so gut war. Es wird jedoch erwähnt, dass die Akustik bei anderen Veranstaltungen im Kesselhaus wahnsinnig gut ist.

Die Wartezeiten im Kesselhaus können variieren. Einige Besucher haben angegeben, dass es keine Wartezeit gab, während andere eine Wartezeit von 10-30 Minuten hatten. Es wird empfohlen, für bestimmte Veranstaltungen eine Reservierung vorzunehmen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Kesselhaus wird als in Ordnung angesehen. Die Getränkepreise werden als angemessen empfunden. Es wird jedoch erwähnt, dass der Einlass zu einer bestimmten Veranstaltung nicht gut organisiert war und einige Besucher mit dem Ablauf unzufrieden waren.


Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung
Kommentar erfolgreich gesendet! Wir werden es in den nächsten Stunden überprüfen.